TT: Nachtspiel der Herren gegen TSV Ingolstadt Unsernherrn II

Ebenfalls gespielt haben die Herren bis 23:30 Uhr am vergangenen Freitag und mussten schlussendlich doch eine 9:7 Niederlage - bereits die Dritte der Saison - einstecken, obwohl es sicher nicht am Kampfgeist gemangelt hat.

Der Start in den Doppeln war nicht vielversprechend: Punz und Knolle unterlagen gegen Frieberger/Obergfell und Diepold/Leesch versus Müller/Kolbus ergab auch nur eine Niederlage. Lediglich Beer/Neumeier konnten sich gegen Nagy/Fuchs durchsetzten. Die anschließenden Einzel waren beinahe alle sehr umkämpft und gingen zumeist über die volle Distanz von fünf Sätzen. Zwar siegten die Gegner gegen Diepold, Beer und Punz, allerdings konnten Neumeier, Leesch und Knolle im Gegenzug die PSV ler im Spiel halten.

Im zweiten Durchgang gab es ein anstrengendes hin und her. Beer besiegte nach starker Leistung Kolbus und Punz wandelte einen 0:2 Rückstand in einen Sieg um. Andersherum konnte aber Neumeier nicht seinen 2:0 Vorsprung nach Hause bringen und leider gab es auch für Diepold keinen Punkt zu holen. Im hinteren Paarkreuz unterlag Leesch gegen Obergfell, die Oberhand behielt allerdings Knolle gegenüber Fuchs vom TSV. Im Abschlussdoppel zeigten Beer/Neumeier eine starke Leistung, die aber dennoch nicht gegen das Spitzendoppel Müller/Kolbus reichte. So kam es zu einem Endstand von 7:9.