schwimmenMit einem sensationellen und noch nie da gewesenem Ergebnis in der 27 jährigen Vereinsgeschichte der Schwimmabteilung des PSV Eichstätt kehrte das 6-köpfige PSV-Team von den Deutschen Meisterschaften der Masters im Schwimmen vom 31.05.2019 bis 02.06.2019 aus Karlsruhe zurück.

 

 

schwimmenAm vergangenen Wochenende beteiligte sich eine dreiköpfige Wettkampfgruppe des PSV Eichstätt an der dritten Auflage des "Aquarena Cup" im knapp 350 Kilometer entfernten Brixen (Südtirol).

 

 

 

 

 

 

 

schwimmenBei der Trainer- und Übungsleiterbesprechung am 19.03.2019 konnte der 1. Vorsitzende, Eduard Templer den großen Dank an Jörg Neumüller und Karl Schulze für ihre 26-jährige Tätigkeit in der Spartenführung für die Schwimmabteilung aussprechen.

 

 

schwimmenFür die Breitensportgruppe und die Mastersgruppe der Domstädter ging es am Sonntag, den 02.12.18 zum traditionellen Adventsschwimmen des TSV Neuburg.

 

 

 

 

 

 

 

 

schwimmenAm 01./02.12.2018 gingen die PSV Schwimmer bei den deutschen Kurzbahnmeisterschaften der Masters an den Start.